Volker Behrens - Küstenlandschaften

Volker Behrens – Küstenlandschaften

17. – 30. August

Die ausdruckstarken Arbeiten von Landschafts- und Architekturfotograf Volker Behrens sind durch eine klare, zumeist reduzierte Bildsprache gekennzeichnet. Seine Leidenschaft gilt insbesondere der Küstenfotografie, bei der er mit ausgeprägtem Wahrnehmungsbewusstsein und gestalterischen Fähigkeiten seine Bildideen und Motivinterpretationen besonders gut umzusetzen vermag.

Die Ausstellung zeigte eine Auswahl der Bilder, welche in limitierter Auflage in verschiedenen Größen erhältlich sind.
Bereiste Orte:
Frankreich an der Atlantikküste (Bretagne)
Italien am Mittelmeer
Dänemark an der Nordsee
Deutschland an der Nord- und Ostsee

Mail: contact@volkerbehrens.com
Mobile: 0151/42350401
Homepage: www.volker-behrens.com