RENE SCHEER - SelfieStencils

RENE SCHEER – SelfieStencils

10. – 13. September 2016

René Scheer zeigte für 4 Tage seine Selfie-Stencils der letzten Wochen und Monate. Die Bilder selber wurden in großen und sehr kleinen Formaten gesprüht. Das kleinste Multi-Layer-Stencil ist zum Beispiel nicht größer als 2×3 cm. Bei einigen Stencils reicht eine Schablone, damit das Stencil fertig wird, bei anderen sind es 10 Ebenen.

www.renescheer.de

Claudius Hagemeister las aus „HAGEMEISTER’S HEFTEN“
Zur Eröffnung der Ausstellung „Selfie Stencils“ von Rene Scheer las Claudius Hegemeister (Berlin) aus seine Heften über die Fiktive Person „Herrn Hagemeister“.
„HAGEMEISTER’S HEFT“ ist eine halbjährlich erscheinende Literaturzeitschrift mit Geschichten über Arbeit und ihre Vermeidung von C. Hagemeister. Passend zu Hagemeisters platzsparender Kleinst-Epik sowie der ihrer inhärenten arbeitskritischen Haltung umfasst das Heft lediglich acht Seiten. Als echtes Groschenheft ist es zum symbolischen Stückpreis von 10 Cent zu haben.