anNBeeannbee

anNBeeannbee

2.-8. März

NICHTS IST, WIE ES SCHEINT…………………………………………………ES SCHEINT
Ist das, was wir sehen real?… Was siehst Du?… Was hören Sie?… Was nehme ich wahr?…
Die Künstlerin anNBeeannbee zeigte eine Auswahl echt glänzender Mixed-Media-Werke vom 2. – 8. März in der Bedürfnisanstalt in Altona.
In ihrer Kunst beschäftigt sich anNBeeannbee mit dem, was der Mensch wahrnimmt, besonders, was er sieht. Dabei kann der erste Blick meist nur einen Teil des Ganzen erfassen: Aus der Entfernung erscheint ein anderes Bild als von Nahem. Zunächst ist eine digital erscheinende Inspiration da, die anNBeeannbee malerisch in unendlich vielen Schichten und mit vielen Materialien aus dem städtischen Umfeld in ein neues Werk umsetzt. Alles erscheint in Hochglanz, diesem Schönen, von dem wir uns alle angezogen fühlen.