Vorschau

28. April – 4. Mai
“WunderWasser”
Mehrjar Nader
Fotografie

Mehrjahr

___________________________________________________________________________________________________________________

5. – 11. Mai
“Insectarium”
Bax und Heike Schader

BaxHeike

Angeregt durch die Zeichnerinnentreffen von Bildwechsel e.V. und der Gute Grund gGmbH haben wir uns zu zweit weiter getroffen und experimentiert.
Es war Sommer _ Insekten.
Interessant für uns waren die Insekten, die uns faszinieren und erschrecken. Die phobischen Selbsterfahrungen und das ästhetische Neuland. Die Kontraste durch Mikro- und Makrobetrachtung und nicht zuletzt die weltpolitische Lage der Insekten.

Dabei haben wir verschiedene künstlerische Verfahren ausprobiert. Zeigen wollen wir Drucke, digitale und analoge Zeichnungen, Collagen und artcycling Skulpturen.

Vernissage Samstag 05.05.2018 von 19.30 bis 22.00 Uhr

Öffnungszeiten
Mo – Mi von 16.00 bis 19.00 Uhr
Do von 14.00 – 19.00 Uhr