Vorschau

logo_soloduo_640

MINI FESTIVAL: TEXT & MUSIK

Donnerstag • 28.09.2017 • 20:00 Uhr
STEPHAN BENSON und VLATKO KUCAN
‘Beneath the Underdog & Tonight at Noon’
reading Charles & Sue Mingus

Freitag • 29.09.2017 • 20:00 Uhr
MARC AISENBREY, OLIVER GUTZEIT, DIRK ACHIM DHONAU
SAX, DRUMS & POETRY

mehr Infos unter www.impromptu.works

__________________________________________________________________________________________________________________

30.09 – 06.10.2017
Gabriele Fleischhacker
Aus der Art (II)

Auf-der-Piste

www.gabi-fleischhacker.de

________________________________________________________________________________________________________________

7. – 20. Oktober
Ulla Penselin I Fotografie
Räume (Stadt) – Räume (innen)

altes Schlachthofgelände

Ulla Penselin hat ihre ganz eigene Art, den städtischen Raum mit seiner Ästhetik oder Nicht-Ästhetik fotografisch
abzubilden. „Ich erkunde im Detail das Zusammenspiel benachbarter architektonischer Strukturen, Materialien, Farben
und Gestaltungselemente. Ich abstrahiere von den konkreten Gebäuden, verabschiede mich vom perspektivischen
Fluchtpunkt und schaffe mit fotografischen Mitteln neue Bilder.”

Vom 7. – 13. Oktober sind Räume (Stadt) zu sehen, vom 14. – 20. Oktober Räume (innen)

„In Innenräumen fokussiere ich auf die Flächen, die dort zusammenspielen und für den Raum charakteristisch sind.
Es entstehen Fotografien, die gleichzeitig den Raum abbilden und neu kreieren.”

20170904_STP7786_UllaPenselin

Öffnungszeiten:
Vernissage Samstag, den 7. Oktober 2017, 15.00 Uhr
„Midissage“ mit neuer Hängung am Samstag, den 14. Oktober 2017, 15.00 Uhr

Mi. – Sa. 15.00 bis 19.00 Uhr
So. 11.00 bis 18.00 Uhr
Gerne auch nach Absprache (Tel.: 0163 6313028 oder Email: foto@upenselin.de)

www.upenselin.de