Aktuell

18.- 24. Mai 2019
SaBa – Silber & Meehr
Unikate aus hochwertigem Silber, Collagen und Schmuckstücke aus und mit Treibgut

sabasilber
Vernissage: Samstag, 18. Mai von 15:00 – 18:00
19.bis 24. Mai geöffnet von 12:00 -17:00

Die Freude an schönen Dingen begleitet sie Zeit ihres Lebens. Daraus entstand die Leidenschaft zur Fertigung eigener Silberschmuck-Kreationen. Und, da sie schon immer Treibgut fasziniert hat, fertigt sie daraus wunderschöne Schmuck- und Collagen-Unikate.
Ihre Philosophie: Designer entwerfen Schmuckstücke und Asseccoires für große Hersteller, die dann in hoher Auflage in Einkaufszentren, Kaufhäusern etc. vertrieben werden. Ist dann dieses Stück noch originell oder gar individuell? Bei ihr findet man keine Massenware, die heute „in“ und morgen vielleicht „out“ ist. Für die von ihr gefertigten Unikate hat sie selbstbewusste Menschen vor Augen, die das individuelle Unikat suchen. Egal ob man es „klassisch“ oder „maritim“ mag. Schmuck und Asseccoires sind Teil der Persönlichkeit.

Sabine Balke, www.sabasilberundmeehr.de